Industriemechaniker (m/w)

Logistik

Düsseldorf

Hansaallee 1

rheinbahn.de

Industriemechaniker (m/w) Rheinbahn AG Düsseldorf Zu Ihren Aufgaben gehören die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten sowie die selbstständige Fehleranalyse und -behebung.

Wir Suchen Sie Als Industriemechaniker (m/w)   Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Bringen Berufliche Erfahrungen Im Oben Genannten Berufsbild Mit Sie Haben Kenntnisse In Bereich Pneumatik Und Hydraulik Wünschenswert Sind Erfahrungen In Der Instandhaltung Von Schienen­fahr­zeugen Und Verständnis Für Deren Komplexe Technische Systeme Sie Besitzen Den Führer­schein Der Klasse B Und Sind Bereit Zu Fachübergreifenden Arbeiten Schicht- Oder Wechseldienst Sowie Bereitschaftsdiensten Das Erlangen Eines Straßen­bahn­führer­scheins Ist Pflicht   Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Schienen­fahr­zeugen Und Deren Komponenten Sowie Die Selbstständige Fehleranalyse Und -behebung Eigenständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Strukturiertes Handeln Und Denken Setzen Wir Voraus Sie Bringen Flexibilität Zur Job-rotation Mit Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 39 Stunden Ihre Vergütung Erfolgt Nach Dem Spartentarifvertrag Für Nah­verkehrsbetriebe   Fühlen Sie Sich Angeprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Die   Ag Personalabteilung Hansaallee 1 40549 Düsseldorf   Zusendung: Vorzugsweise Per E-mail An  Personalabteilung@de     Isesda Elektrische Energietechnik Elektrische Betriebstechnik Anlagenmonteur Elektroniker Elektrotechnik Eisenbahnbautechnik Bahnbetriebsschlosser Eisenbahnschlosser Schienenfahrzeugschlosser Isesda Elektrische Energietechnik Elektrische Betriebstechnik Anlagenmonteur Elektroniker Elektrotechnik Eisenbahnbautechnik Bahnbetriebsschlosser Eisenbahnschlosser Schienenfahrzeugschlosser Industriemechaniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Und Deren Komponenten Sowie Die Selbstständige Fehleranalyse Und -behebung Düsseldorf Isesda Elektrische Energietechnik Elektrische Betriebstechnik Anlagenmonteur Elektroniker Elektrotechnik Eisenbahnbautechnik Bahnbetriebsschlosser Eisenbahnschlosser Schienenfahrzeugschlosser

HR Business Partnerin (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Key-Account-Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in Großkundenbetreuung (w/m/d) - Bereich Ver

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamleiterin Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)